Versteigerung

Hier sind Splittergemälde zu sehen. Ich male sie mit den übrigbleibenden Restfarben meiner Ritualgemälde. Die Leinwände sind aus Abfall-Leinen hergestellt. Die Bewegungen denen die Farben folgen sind meine spontanen Reaktionen nach und während des Malens an einem Ritualgemälde. Die Splittergemälde käuflich durch ersteigern ! Das Mindestgebot das ich annehme ist 1 Euro über den Materialkosten ! Jedem Bild ist Datum und Name, z.B. "Splittergemälde vom Ritualgemälde Amsterdam-orange" beigefügt. Angebote sind über meine e-mail - Adresse tomnova@t-online.de abzugeben. Bei Ersteigerung eines Bildes ist das Höchstgebot auf mein Konto zu überweisen. Jedes Bild steht für 10 Tage im Internet. Sollte es nicht ersteigert werden, kommt es nach einiger Zeit wieder in die Versteigerung. Zum Höchstgebot kommen noch die Versandkosten, die ich ihnen dann mitteile.

Auktion des Splittergemäldes vom Ritualgemälde Amsterdam - orange

Start: 01.01.2003

Ende: 01.02.2003

Mindestgebot: 60,00 Euro